• Jetzt unsere Verlobungsringe entdecken!

Wenn die Hochzeit größer wird als die Liebe selbst.

Hochzeit aus Liebe

 

OH CARRIE ! Wenn die Hochzeit größer wird, als die Liebe selbst.

 

 

Erinnert ihr euch…an die Szene von Sex and the City „Der Film“, als BIG kurz vor der Kirche aus dem Auto schaut und sich nicht sicher ist, ob er aussteigen soll oder nicht. Er schaut zu Carrie und bemerkt, dass ihr der Große Auftritt, das Kleid, die Gäste und die Hochzeit selbst wichtiger geworden ist, als der eigentliche Grund, warum sie vor den Traualtar schreiten will, nämlich weil BIG der Mann ihrer Träume ist. Der Mann den sie so unglaublich liebt und den sie nie wieder hergeben will. 

 

Doch genau das ist passiert… die Hochzeit ist größer geworden, als die Liebe selbst.

 

Und darum geht es in unserem heutigen Blogpost. 

Zu heiraten ist einfach der Traum, von fast jeder Frau. Schon im Kindesalter träumen kleine Mädchen von einer großen Hochzeit, wie im Märchen. Der Tag an dem die große Suche nach MR. Right ein Ende hat. Ist der Tag, den wir Frauen uns so wünschen wie ein schickes Paar Manolos.  

Doch wir wollen euch an den Klassiker "Sex and the City" erinnern. Den Teil des Filmes, an dem wir alle Tränen in den Augen hatten, weil Mr. Big nicht aussteigen wollte. An dem wir so sauer auf Carrie waren, weil sie gar nicht bemerkt hatte, wie wichtig der ware Grund für eine Hochzeit ist, DIE LIEBE

 

Tipps für eure Hochzeitsplannung 

 

Unsere 5 Tipps für eine authentische Hochzeit

 

  • Erinnert euch ab dem Tag der Planung immer daran, warum ihr euren Traummann heiraten wollt
  • Ihr habt so viele Ideen und wollt die mega Hochzeit des Jahres planen? Eure Hochzeit soll auf jeden Fall besser, cooler, außergewöhnlicher und viel viel pompöser werden, als die eurer Freunde oder Bekannten? Doch muss es immer besser, teurer, spektakulärer sein? Hinterfragt euch selbst, ob das nicht ein Grund sein könnte, um anderen etwas zu beweisen. Geht es hier wirklich noch um die Liebe selbst, oder wollt ihr andere Hochzeiten übertrumpfen?
  • Macht euch doch nicht verrückt! Jede Hochzeit sollte natürlich individuell sein und sich von der Hochzeit aus dem Bekanntenkreis abheben. Aber es ist nur ein Tag, vielleicht kein Tag wie jeder andere, aber ein Tag, an dem ihr eure Hochzeit genießen solltet.
  • Bezieht euren Zukünftigen mit ein. Was hält er von all der Planung und den Ideen, ist er einverstanden? Will er überhaupt diese große Feier, mit all dem Tamtam? Bezieht euren Partner unbedingt mit ein! Nicht, dass er wie BIG kalte Füße bekommt…
  • LIEBE bedeutet so viel mehr, als eine teure Hochzeit und viel Schnickschnack, für uns sind es sogar die kleinen feinen Hochzeiten, die einfach ECHT SIND…

 

Weniger ist manchmal einfach viel mehr. Ihr wollt eure Gäste zum weinen bringen? Sie sollen spüren, wie sehr ihr zueinander gehört? Dann bleibt authentisch und lasst die Hochzeit nicht größer werden, als die Liebe selbst.

 

EURE TWINS 

(Foto: J. Devany ) T-Shirts Foto : Spreadshirt

 

 

Carrie-mr-Big 

Mr-Big

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Hochzeitstagebuch Hochzeitstagebuch | Hochzeitsgeschenk
24,90 € *

inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten