Schön, dass Du da bist
Schön, dass Du da bist möchte die glückliche Braut an ihrer Hochzeit am liebsten den ganzen Tag in die Welt schreien. Zu recht, denn schliesslich haben die Hochzeitsgäste nicht selten weite Wege auf sich genommen, um diesen Tag gemeinsam mit dem Brautpaar zum besten Tag des Lebens eines Brautpaares zu machen. Es gibt viele Wege, wie man den Hochzeitsgästen nicht nur von Angesicht zu Angesicht sagen kann, dass man sich freut, dass sie da sind. Auch per dekorativen Elementen kann man sich wunderbar für das Kommen der Gäste bedanken. Unsere Schön, dass Du da bist Sticker sind zum Beispiel eine Möglichkeit dazu.
Schön dass Du da bist. Schön, dass Ihr da seid!
So eine Hochzeit kann schonmal aufregend sein. Das Hochzeitspaar steht im Mittelpunkt und kommt bei all dem Trubel nicht immer dazu, sich bei jedem einzelnen, dann auch für das Kommen zu bedanken.Wohl dem Brautpaar, das vorgesorgt hat und per Dekoelementen und Gastgeschenken zumindest für den schriftlichen Teil des Schön, dass Du da bist Sagens gesorgt hat.
Die Schön dass Du da bist Sticker für die Hochzeit.
Eine sehr einfache Art zu sagen, dass man für das Kommen dankt, sind Schön, dass Du da bist Sticker. Diese findet Ihr - wie kann es anders sein - natürlich auch bei uns im Hochzeitsshop und sie sind gar nicht teuer. Diese Sticker kann man spielend leicht auf Freudentränen, Gastgeschenkboxen und anderweitig platzieren.
Hochzeitsmandeln - der Klassiker
Nicht wenige setzen beim Danke sagen noch immer auf den Klassiker. Die Hochzeitsmandeln werden liebevoll im Organzasäckchen präsentiert. Ein wenig Schleifchen, ein wenig Spitze und schon hat man den Schön, dass Du da bist Teil spielend leicht erledigt. Die Schön dass Du bist Schilde, die an diesem Organza Säckchen hängen, kann man auch sehr leicht selbst machen. Einfach eine schöne Vintage Schrift kostenfrei online downloaden und schon wird man während der Hochzeitsvorbereitungen zum Texter und Designer. Natürlich könnt Ihr diese Schriftarten, dann nicht nur für Schön, dass Du da bist verwenden, sondern für Eure Papeterie allgemein. So gestaltet Ihr Einladungskarten, Danksagungskarten und evtl. auch Candy Bar Schilder und Co. Im übrigen könnt Ihr auch per Geschenketisch Schild Euren Gästen für das Kommen danken. Auch hier nehme man einfach eine schöne Schrift, einen Vintage Bilderrahmen und schon kann man das Schild auf den Geschenktisch stellen. Das mit den Hochzeitsgeschenken ist ja eh so eine Sache und vielleicht gar der unromantischste Teil des Tages bzw. der Hochzeit und eben hier macht es den Geschenketisch zu Hochzeit vielleicht etwas weniger fordernd. Ein guter Moment, um den Gästen zu zeigen, dass man nicht wild auf die Hochzeitsgeschenke ist, sondern sich zunächst mal freut, dass die Gäste gekommen sind.