Hochzeits Frisuren | Was passt am besten zu euch?

Welche Hochzeits Frisur passt am Besten zu mir ?

Das Erste an dass Frauen denken sobald die Hochzeit vor der Tür steht, 

wie soll mein Hochzeitskleid aussehen ?

Und welche Hochzeits Frisur soll es werden ?

 

Hier ein Paar Tipps und Beispiel Frisuren im Focus.

 

Frisuren für Hochzeit

Ganz wichtig! Als Erstes solltet ihr euch entscheiden, ob Ihr lieber eine Steckfrisur wollt oder die Haare offen tragen möchtet.

Noch viel wichtiger ist aber, das ihr beim Friseur eures Vertrauens einen frühzeitigen Probetermin ausmacht. Damit ihr dort besprechen könnt, welcher Look am Besten zu euch passt und euren Stiel wiederspiegelt. Ob Hochgesteckt oder nicht, euer Friseur steht euch bestimmt mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Vorallem wird er euch sagen, was für eure Haarlänge und Struktur am Besten geeignet ist. Nicht mit jeder Haarstruktur bekommt man jede Hochzeitsfrisur "on POINT". Beispielsweise Glattes und langes Haar. So schön es auch sein mag, es lässt sich leider nicht problemlos und dauerhaft in eine schöne Lockige langpaar Frisur umwandeln die vor allem dauerhaft den ganzen Hochzeits Tag überlebt.

Aber lasst den Kopf nicht hängen alles ist irgendwie umsetzbar mit dem richtigen Spezialisten.

Daher ist der Probetermin wirklich wichtig, um alle Details genauestens zu besprechen. 

 

Wir lieben Hochsteckfrisuren! Sie halten einfach viel länger und wie oft im Leben macht man sich eine richtig schöne Hochsteckfrisur? eigentlich nie oder.....so hat man endlich mal die Gelegenheit und mit den richtigen Accessoires wie Blumen und Glitter, kann so eine tolle Frisur trotzdem süss und sexy aussehen und so garnicht streng oder spießig. Also lasst euch inspirieren und vorallem, hört nicht auf uns, sondern auf dass was euer Herz euch sagt...

Frisuren zur Hochzeit

 

 

Wir zeigen euch unsere Lieblings Hochsteckt Frisuren für 2018 

 

 

Hochzeit-HochsteckfrisurlunXz5BWKljm3

 

Hochzeit-Frisuren 

 

Hochzeit

 

 

HochzeitfrisurenbxqCNLSolpIqy

 

 

Hochsteckfrisur

 

 

                               P1010457

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.