Hochzeit's Styling Zeitraffer | Wann mache ich was ?

Hochzeit's Styling Zeitraffer

Wir alle kennen dieses Gefühl, egal ob eine Hochzeit bevorsteht oder vielleicht ein großes Weihnachtsfest, mit vielen Lieben und Freunden.....man ist einfach manchmal viel zu spät dran. Styling, Deko und soweiter und sofort, es ist einfach soviel zu tun.

Wir haben euch mal zum Thema Hochzeit's Styling, einen kleinen Zeitraffer zusammengestellt, der euch helfen soll, JUST IN TIME zu bleiben.

Hochzeit's Organisation

Zeitraffer-Hochzeit

10-6 Monate vor der Hochzeit 

Hier sollte die Braut aufjedenfall schonmal nach Brautkleidern Ausschau halten. Doch warum so früh ? Wir sagen euch, je früher desdo besser ! Die meisten Brautgeschäfte sind komplett ausgebucht, deshalb solltet ihr euch einen frühen Termin sichern. Im Glücksfall, wenn ihr euch schon früh entscheidet, könnt ihr das Kleid natürlich nicht gleich mitnehmen, schön wärs....

Hochzeitskleider haben meist eine Lieferzeit von 2-3 Monaten. Vorallem wenn sie aus Italien kommen. Sobald das Kleid eintriftt, müsst ihr es vor der Hochzeit nochmal zur Probe anziehen. Meistens muss nochmal etwas geändert werden an der Länge und der Größe. Also ihr lieben Bräute, euer Hochzeitskleid ist meistens nicht einfach mal so schnell gekauft und mitgenommen wie an einem normalen shopping Samstag. Seid früh dran, damit ihr euer Brautkleid auf der Ckeckliste früh abhacken könnt.

6-4 Monate vor der Hochzeit

Bei Männern ist es ja meistens etwas nicht sehr kompliziert. Rein ins Geschäft, angezogen und mitgenommen. Ok, ganz so schnell geht's nicht, aber meistens. Deshalb rechnet man beim Mann mit einer Dauer von 6-4 Monaten. Das reicht völlig aus und damit seid ihr auf der sicheren Seite.

Liebe Bräute auch für euch gibts in dieser Zeit natürlich viel zu tun. Wir erinnern euch an den Brautstrauß und eure Accessoires, wie Brauttasche, Brautstrumpfband und Brauthaarschmuck. Damit alles rechzeitig griffbereit ist, liegt ihr mit 4 Monaten vor der Hochzeit einfach super im Timing.

2 Monate vor der Hochzeit

Ihr lieben Bräute es wird ernst....nur noch 2 Monate bis zu eurem großen Tag. Auch wenn ihr super aufgeregt seid, denkt an eure Haare und euer Makeup. Wir empfehlen wirklich bis 2 Monate vor eurem großen Tag, zu eurem Wunsch - Friseur und Stylisten zu gehen, um ein Probestyling durchzuführen. Nichts schlimmeres, als wenn an eurer Hochzeit deine Wunschfrisur nicht sitzt oder dein Makeup nicht so aussieht wie du es dir vorgestellt hast....ihr Süßen, die Checkliste ist klein, aber aus erfahrung wissen wir, so eine kleine Erinnerung  in eurem Kalender und gutes Planen, machen eine schöne Traumhochzeit einfach aus und umso weniger geht schief. Und wenn was schief gehen sollte, kann es vielleicht sogar noch behoben werden, aufgrund eurer frühen Planung.

 P.S.: 1 Woche vorher Maniküre nicht vergessen, damit eure Fingerchen auch strahlen. Viele Nagelstudios bieten auch extra Hochzeit's Designs an, fragt mal nach.

 

LOVE

Eure Twins 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.