American Wedding Hochzeitsmotto

The American Dream | Wedding 

 

The American Dream, ja der besteht nicht nur darin, erfolgreich zu sein und das große Geld zu machen. Der Amerikanische Traum besteht auch darin, sein Glück in der Liebe zu finden und seinen Traumpartner oder Partnerin zu finden und zu heiraten.

 

Hochzeitsmotto Märchenhochzeit

Aus Amerika, kommen ja die meisten Trends zu uns rübergeschwappt.

Auch das im Thema heiraten, sind die Amis ganz groß. Nichts ist pompös genug. Schön kitschig und auffällig soll es sein. Eben eine echte Märchenhochzeit, denn man heiratet eben nur einmal im Leben.

Und recht haben sie! Man heiratet nur einmal und da kann es auch mal glitzern, schimmern und Blumen und Konfetti regnen. Liebe Amis, wir sind ganz bei euch zumindest was das Thema Heiraten angeht, hehe.

 

Der Boho Trend kam auch ganz klar von euch zu uns. Pastelfarbene Deko, Boho Wedding Sträuße und die bekannten Photo Booth Wände aus Blumen und Tüll. Oh jaaaaa, dank euch, sind auch wir in Germany ganz verzaubert und lieben Gold, Glitzer Blumenwände Photo Booth und alles was dazu gehört.

 

Unsere Impressionen für eine typisch, amerikanische Deko, sind beispielsweise Goldene Stühle mit schönem Blumenschmuck. Sie sind gerade der Renner auf Hochzeiten, verziert mit wunderschönem Blumengesteck in Pastellgrün und exotischem Eukaliptus, machen den American Look perfekt.

Auch in Sachen Altardeko, haben sie uns verzaubert. Wie ihr unten in der Galerie erkennen könnt, ein fast Bilderrrahmenförmiges Gesteck aus Blumen, Holz und weißem Satin Stoff, verzieren den hübschen Altar. Einfach megamässig, finden wir. Lasst euch von unserer American Dream Wedding vom Sommer inspirieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern. 

 

American-Wedding

 

 

Bridemaids

 

Hochzeit-Dekoration

 

Hochzeitsstrass

 

Hochzeit-trauung

 

 

 Hochzeit-DekojN1WhACQd32pk

 

 

 

 

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.