Hochzeitsschmuck schmückt die Braut
Von der Halskette mit Ohrringen im Set bis hin zum Collier oder Armband ist unser Sortiment breit gefächert und bietet euch für jeden Geschmack wertvollen Schmuck. Neben dem Material kommt es auf die Verzierung an, die Art der Schmucksteine oder den Schliff. Achtet darauf, eure Auswahl auf die Kleidung und die Haarfrisur abzustimmen. Eine Orientierung ist beispielsweise der Ehering, den es in verschiedenen Goldtönen gibt, Silber oder Platin. Zu diesen Materialien passen entweder Perlen oder glänzende Steine. Gerade wenn ihr euch ein weißes Brautkleid ausgesucht habt, eignet sich Schmuck aus Silber, Weißgold oder Platin. Die Art der Kette hängt von dem Schnitt des Kleides ab, also überwiegend von dem Dekolleté. Dann kommt entweder eine lange Kette mit Anhänger infrage oder ein Collier mit funkelnden Steinen. Am Tag eurer Hochzeit setzt ihr eigentlich keine zusätzlichen Ringe auf, weil an diesem Tag nur der Trauring bedeutsam ist.
Die Braut und ihre Ohrringe
Ihr Gesicht rahmt die Braut mit Ohrringen ein, denn der Ohrschmuck lässt die Braut strahlen. Er wirkt entweder allein oder in Kombination mit einer Kette. Bei einer Hochsteckfrisur kommt der Ohrring besser zur Geltung, dann sind auch Ohrstecker sichtbar. Als Edelmetall eignen sich Gold oder Silber, wobei der Schmuck nicht unbedingt echt sein muss. Ihr entscheidet selbst, ob eure Ohrhänger mit echten Perlen oder Diamanten besetzt sein sollen. Jedoch ist darauf zu achten, dass nicht der Schmuck im Vordergrund steht, sondern die Braut in ihrem Hochzeitskleid. Hier ist der goldene Mittelweg angebracht – ihr wählt nicht zu wenig Schmuck, aber auch nicht zu viel. Brautohrringe gibt es in vielfältigen Designs, sodass die Braut für jeden Modestil den passenden Schmuck findet. Romantisch veranlagte Bräute sorgen mit Ohrringen in der Form von Blüten oder Herzen für ein stimmiges Bild. Während klassischer Ohrschmuckdezent und zurückhaltend ist. Sollen die Braut Ohrringe im Mittelpunkt stehen, dann ist es möglich, farbige Schmuckstücke zu tragen.
So wertet die Braut mit Accessoires ihr Erscheinungsbild auf
Die Braut soll etwas Neues tragen, etwas Altes und Geborgtes sowie etwas Blaues – so sagt es zumindest ein alter Brauch. Um die Braut mit Accessoires auszustatten, gibt es viele Möglichkeiten. Das Diadem ist ein glitzernder Kopfschmuck, der Schleier aus Tüll oder Spitze ist in verschiedenen Längen erhältlich und das Strumpfband gehört zu einem Hochzeitsbrauch. In einer Brauttasche ist genug Platz für ein elegantes Taschentuch. Alternativ bietet sich ein Brautbeutel aus Satin an, er ist schlicht und trotzdem elegant. Zu einem schulterfreien Brautkleid empfehlen wir den Bolero.
Haarschmuck verschönert die Frisur
Das Diadem ist fast zu jedem Haarschnitt tragbar, wenn ihr euch dafür entscheidet, dann stehen euch die unterschiedlichsten Designs zur Auswahl. Immer mehr Bräute entscheiden sich für das Diadem, denn es garantiert einen umwerfenden Auftritt am Hochzeitstag.
Am Tag der Hochzeit gestaltet die Friseurin auf Wunsch eine Hochsteckfrisur, für die sie zarte Blüten oder Perlen verwendet und den Schleier damit befestigt. Ihr könnt euch zu diesem Zweck entweder Haarreifen oder Haarkämmeaussuchen, die es in verschiedenen Ausführungen gibt. Die Haarlänge ist dabei egal, denn die Friseurin steckt die Haare so, dass eure Accessoires den gesamten Tag über gut sitzen und halten. Ihr müsst nicht auf den Brautschmuck im Haar verzichten, wenn ihr offene Haare bevorzugt, eure Friseurin befestigt das Diadem oder den Haarreifen sowohl in kurzen als auch langen Haaren.
Vorbereitung für die Hochzeit treffen
Schaut euch unseren Brautschmuck sowie die hübschen Brautaccessoires an. Bestimmt habt ihr euren Schmuck gefunden, der euch sehr gut gefällt. Dann bestellt in unserem Shop bequem online. Dafür stehen euch verschiedene Zahlungsoptionen zur Auswahl, zudem haltet ihr eure Bestellung schon nach kurzer Zeit in den Händen.