Junggesellenabschied T-Shirts

Was ist ein JGA ?

 

Die Tradition vom Junggesellenabschied bedeutet, dass das Brautpaar vor der Hochzeit noch einmal ausgelassen mit den Freunden und Trauzeugen feiert und gefeiert wird. Diesen Brauch gibt es schon sehr lange. Angeblich geht dieser bis ins alte Griechenland zurück und ist auch in vielen anderen Ländern weit verbreitet. In anderen Ländern wie Österreich wird der Junggesellenabschied eher als Polterabend bezeichnet, die Engländer und Amerikaner nennen ihn Stag Night bzw. Bachelor Party. 

 

Warum Junggesellenabschied T-Shirts?

 

An einem tollen Junggesellenabschied geht es vor allem darum, dem Bräutigam oder der Braut einen unvergesslichen letzten Abend vor der Hochzeit zu bereiten. Hierzu gibt es so viele schöne Ideen, diesen besonderen letzten Abend in Freiheit zu zelebrieren. In den meisten Fällen zieht gemeinsam um die Häuser, geht schön essen und danach feiern in die oder macht eine Club durch durch die Stadt. Manche JGA Gruppen verreisen auch und feiern ihren Junggesellenabschied in der Sonne, am Meer oder am Strand unter Palmen. Wenn man gemeinsam unterwegs ist, möchte man auch auffallen und als Junggesellen Abschiedsgruppe auffallen und erkannt werden. Hier kommen die JGAt Shirts ins Spiel. Bei vielen Junggesellenabschieden bekommt der Bräutigam oder die Braut ein T-Shirt mit einem witzigen Spruch, damit man schon von weitem erkennt, wer aus der Gruppe bald unter der Haube sein wird. Aber auch die Freunde der Braut oder des Bräutigams kleiden sich in auffälligen Gruppenshirts.

Wir zeigen euch coole Pullover und Motive für einen unvergesslichen und schönen Junggesellenabschied hier findest du die schönsten Shirts für dich und deine JGA Crew...

Foto von: Spreadshirt.de

 

 

Bride T- Shirts für eure JGA Party

 

 

Jedoch muss es auch nicht zwingend ein JGA T-Shirt sein, das für Aufsehen sorgt. Mit lustigen Kostümen, Perücken und Accessoires kann man ebenfalls für einen lustigen Anblick sorgen. Ein weiteres eindeutiges Anzeichen für einen Junggesellenabschied kann auch der klassische Bauchladen sein. Dieser kann ebenfalls mit einem lustigen Spruch gestaltet sein. Bei Junggesellinnenabschieden geht man mittlerweile auch oft dazu über, sich eine Schärpe umzuhängen oder sich zusätzlich Buttons anzustecken. All diese Produkte, die einen Junggesellenabschied erst zu einem Junggesellenabschied machen findet Ihr bei uns im Shop.

 

 

Bride-pulliUE9EUmzEumlfajga-accessoiresWr0Yp9saO6TryJGA-TshirtUMLGDfBAExzUs

Bride-Tshirt62WVyp1rQJ0Ys

 mrs-wifeyC2y3IA0vpQGlQ

Bridesmaid-2

JGA-t-shirt

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.