Ehe im Glück- Das einzigartige Hochzeitstagebuch

Ehe im Glück | Hochzeitsgeschenk | Gastgeschenk | Tagebuch

Heute haben wir mal etwas ganz Besonderes für euch. Die liebe Sina Ermann von Ehe im Glück hat ein zauberhaftes Buch für alle Brautpaare erschaffen " Unsere Hochzeitstage" , in dem ihr Euren gemeinsamen Weg der Ehejahre festhalten könnt. Dieses wunderschöne Hochzeitstagebuch begleitet Euch durch die nächsten 57 Jubeltage. Sowohl als Geschenk zur eigenen Hochzeit oder zum Verschenken, "Ehe im Glück" ist etwas ganz Besonderes. 

Warum ein Hochzeitstagebuch? 

Sina kam die Idee zu diesem Buch nach ihrer eigenen Hochzeit. " Ich fand es irgendwie schade, dass nun alles vorbei sein sollte", und so kam die Idee zu einem Sammelwerk in Buchform zum Selbstgestalten. 

Mit Ehe im Glück soll der Hochzeitstag und die Erinnerung daran nicht verfliegen. Mit Ehe im Glück haben die Hochzeitspaare die Möglichkeit ihr Buch mit Worten und Bildern gemeinsam zu füllen. Vom ersten Kuss bis ins hohe Alter, hier können Paare Geschichte schreiben. Es fällt auf, das Buch hat sehr viel Liebe zum Detail. Faszinierend sind die Namensgebungen der Hochzeitstage, die es so auch wirklich gibt. Jedes Paar fängt ganz klar mit der Traumhochzeit an, darauf folgt nach 9 Monaten die Bierhochzeit und nach einem Jahr feiert ihr dann euren ersten Hochzeitstag "die Papierhochzeit". Es gibt nicht nur die silberne und die goldene Hochzeit. Wusstet ihr, dass man nach 7 Jahren auch die Kupferhochzeit feiert?

DSC_7634-Kopie 

  

Ehe im Glück soll vor allem die Paare jedes Jahr aufs neue an ihre Liebe erinnern und ähnlich   wie ein Tagebuch festhalten, wie sich die Liebe des Paares entwickelt. Der große Tag ist zwar vorbei aber warum sollte hier schon Schluss sein, jetzt gehts erst richtig los! 

 

 

Bildschirmfoto-2017-05-11-um-13-11-01

 

Bildschirmfoto-2017-05-11-um-13-10-53     

Bildschirmfoto-2017-05-11-um-16-18-02

 

 

  Auch zwischen den Jahrestagen gibt es Grund zum Feiern. In dem Hochzeitstagebuch habt ihr auch die Möglichkeit zwischen den Jahren aufzuschreiben was euch bewegt und ihr in eurer Liebe so erlebt. 

 

Das schöne an dem Buch ist es gemeinsam Zeit mit seinem Liebsten zu verbringen und all die schönen Momente und Erinnerungen auf Papier zu bringen. Eure Liebe soll auch weiterhin gefeiert werden deshalb berührt uns das Buch auch so sehr. Man investiert so viel Zeit in seine Hochzeit, bereitet Monate vor, macht sich rund um die Uhr Gedanken und wenn der Tag dann endlich eintrifft, geht alles so schnell. Ehe im Glück hat es einfach geschafft den Bräuten etwas zu geben wonach lange gesucht wurde - eine never ending Hochzeitsstory :). Wir lieben es und sind total begeistert von Sina und ihrem Buch. Bestellen könnt ihr das Schmuckstück Ehe im Glück.

 DSC_7612-Kopie

 

Ihr wollt das Buch verschenken?  Ehe im Glück ist ein absolut tolles Gastgeschenk, Braut und Bräutigam werden sich tierisch freuen. 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.