Deko Party

Motto Deko Party

Kennt ihr das, man freut sich riesig, mal wieder mit ein paar netten Leuten feiern zu gehen, erwartet viel zu viel vom Abend und ist am Ende total enttäuscht, weil es so richtig Lahm war?

Und man sich nach jedem solcher Abende denkt, da hätte man auch daheim bleiben können…

 

Oh ja, wir kennen das nur zu gut. Und wisst ihr was uns immer mehr gefällt?

Das feiern zu Hause!!!

 

Der Frühling ist da und Die Gartenparty Saison hat begonnen. Was bietet sich da mehr an, wie eine Party daheim unter Leuten, die man liebt und vor allem mit den Dekorationsartikeln, die den Abend nicht nur Lebendig machen sondern unvergesslich. Ein schöner Abend zu Hause mit den Leuten, die ihr gerne um euch habt, mit denen ihr gerne lacht, tanzt und trinkt, für die macht man auch gerne mal was ganz besonderes, oder?

 

Wisst ihr, es muss nicht immer einen besonderen Anlass geben, um solche Feiern zu planen. Verzaubert eure Freunde also nicht nur mit euren Köstlichkeiten, sondern überrascht sie mit einer Fete der ganz besondern Art. Und hier kommen unsere Tipps und Tricks für einen gelungenen Abend:

 

Party Tipps | Deko Ideen | Party Accessoires 

1.) Sucht euch doch ein schönes Motto, mit dem ihr eure Gäste überraschen wollt, z.b. Frühlingsfest, oder Alice im Wunderland Party. Was auch immer euch einfällt, ein Motto zu haben macht es viel leichter sich Gedanken über die Deko, Style und Essen zu machen und es macht viel mehr Spaß.

 

2.) Gestaltet doch ganz klassische Einladungskarten für euer kleines Fest. Was glaubt ihr, was eure Lieben für Augen machen, wenn sie mal keine Einladung über Facebook, Whats App & Co. bekommen. 

 

3.) Deko, Deko und nochmals DEKO… wir finden ja eine gute Party zeichnet sich durch richtig ausgefallene Dekoration aus. Es muss nicht immer teuer sein. Hier ein Paar Pompoms, da ein wenig Konfetti, Tischkarten, tolle Blumen, vielleicht nach dem Motto Alice im Wunderland unseren tollen Cakestand zum Präsentieren des Dessert… et voila….es ist angerichtet.

 

4.) Apropos Spaß… kennt ihr alle Photo Booth Props ? Ja genau das sind die lustige Requisiten die man sich vors Gesicht hält und witzige Selfies mit schießen. Klingt läppisch, ist aber total witzig. Wir garantieren, eure Gäste werden es lieben…unsere Empfehlung Photo Props zu Alice im Wunderland zum Beispiel

 

5.) Also wir wollen ja nicht nerven aber Essen, puhhhh, Essen ist einfach super wichtig. Nur mit gut gefüllten Magen steigt die Party Laune und der Abend kann so richtig beginnen. Man benötigt ja verständlicherweise vernünftige Grundlagen für Sekt & co. lasst euch inspirieren. Wie wäre es mit kleinen Mini Hamburgern oder Pinke Cupcakes zu eurem Motto egal ob leicht bis deftig, gestaltet euer Menü oder Buffet nach euren Wünschen. 

 

6.) Musik dazu muss man nicht viel sagen, haut das in euren Player was euch glücklich macht.

 

8.) Ihr denkt Spiele auf so einem Fest sind altmodisch, kindisch oder überflüssig? ahhhh FEHLALARM! Sie sind genau das Richtige, um mal wieder über sich selbst zu lachen, mal wieder Kind sein zu dürfen, Ehrgeiz zeigen und einfach richtig abzuschalten. 

 

7.) Super angesagt derzeit in Amerika, sind “GIVES“, kleine Gastgeschenke die eure Gäste nicht nur glücklich machen, sondern auch verbinden. Egal ob selbstgemacht oder gekauft, es gibt so tolle Ideen und eure Gäste machst einfach nur glücklich.

 

Wir lieben Partys gerne auch mal in Bars oder in Clubs. Was uns jedoch aufgefallen ist, gerade in den letzten Jahren, wo alle nur noch am Smartphone hängen ( uns mit eingeschlossen )? Es fehlt das lachen, die Unterhaltung einfach die echte Kommunikation, und  wer sagt,dass man das nicht auch zu Hause haben kann bei gutem Essen, Trinken, guter Musik und mit viel Spaß…

 

Es wird immer weniger kommuniziert. Und für all, die Angst haben etwas zu verpassen oder jemanden zu verpassen, wie wäre es denn, ihr ladet euren Schwarm einfach zu eurer Feier ein? Traut euch einfach!

Wir wollen euch gerne wieder animieren zu den tollen dekorativen Home Partys egal ob jung oder alt, es macht richtig Spaß und bringt uns alle wieder ein Stück näher zusammen.

 

Bleibt dekorativ and stay tuned!

 

Eure Twins

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.