Candy Bar Hochzeit Vintage

Candy Bar Hochzeit Vintage. So gehts richtig.

 

Eine Hochzeit ohne Candy Bar ist kaum noch vorstellbar. In so vielen Varianten kommt eine Candy Bar daher, ergänzt um Prosecco bar, Limonaden Bar oder gar Salty Bar. Der Klassiker ist jedoch noch immer die Vintage Candy Bar, bei der süße Leckereien in Vintage Gläsern, Vintage Behältern, Bonbonieren und Etageren platziert werden. 

 

Wie gestalte ich meine Candy Bar Vintage für meine Hochzeit.

 

Einen besonderen Vintage Charme bieten zum Beispiel alte Weinkisten, die wunderbar dafür verwendet werden können, um die Bonbonieren darauf zu platzieren. Aber auch eine Blumenleiter ist ideal um die Vintage Candy Bar zum Highlight auf der Vintage Hochzeit zu machen. 

 

Vintage Candy Wagen mieten oder gar kaufen

 

Wer bei all der Hochzeitsplanung noch ein wenig Budget zur Verfügung hat, mietet einen alten Marktwagen, der das Vintage Ambiente nun wirklich auf die Spitze treibt. Ein solcher Marktwagen gerne ergänzt um ein paar dekorative Vintage Kisten und der klassischen Vintage Deko für die Hochzeit ist ein wahres Highlight. Ganz wichtig ist, dass auch bei den Details größter Wert auf Vintage Look and Feel gelegt wird. Die Gläser und Behälter für die Süßigkeiten gehören im Vintage Stil beschriftet, damit die Hochzeitsgäste genau wissen, welche Leckereien sie in ihre Candy Bar Tüten füllen. Ebenso wichtig ist ein Candy Bar Schild, mittels dessen ihr Euren Hochzeitsgästen sagt, was nun zu tun ist. Dies mag ein wenig kitschig klingen, doch ist es sehr wichtig, bei wirklich allen Details dem Vintage Motto treu zu bleiben. 

 

Die Candy Bar ist nur ein Teil der Vintage Hochzeitsdeko

 

Die Candy Bar muss in ein Gesamtkonzept der Hochzeit eingebunden sein. So sollten die Süßigkeiten, die ihr auf der Candybar anbietet auch farblich, vielleicht sogar geschmacklich gut zu  dem Motto Eurer Hochzeit passen. Wer eine Vintage / Mint Hochzeit plant, der wird gewiss bei der Wahl der Candybar Süßigeiten keine Probleme haben und an dieser Stelle sei gesagt, dass Mint übrigens einer der Hochzeitstrends 2018 war bzw. noch immer ist. Ganz gewiss wird diese Farbe auch bei den Top Hochzeitsideen für 2019 zu finden sein.

 

Das Zubehör für das Vintage Süßigkeiten Buffet

 

Eine Candy Bar sollte aus verschiedenen Komponenten bestehen, um die Hochzeitsgäste zu begeistern. 

 

Ein Vintage Holzschild, dass den Weg zur Candybar aufzeigt

Ein Candy Bar Schild im Vintage / Retro Look

Bonbonieren

Etageren

Tischdekoration dem Motto der Hochzeit folgend

Passende Süßigkeiten

Candy bar Zangen und Schaufeln

Candybar Tüten

Beschriftung aller Elemente auf dem Sweet Table

 

Unser süsses Fazit

 

Eine Candy Bar, die in den USA längst Standard auf Hochzeiten ist, gehört nun auch in Deutschland zu den wichtigsten Elementen einer Hochzeit. Das Süßigkeiten Buffet, egal ob süß oder sauer, ist der perfekte Baustein für die Vintage Hochzeit. Jedoch gilt es bei der Vintage Candy Bar zwar den Hauch von DIY zu vermitteln ohne dabei zu selfmade zu wirken. Wie die Fotobox auf der Hochzeit, die Einladungen für die Hochzeit, Tischdeko und all die anderen Elemente, sollte der Sweet Table perfekt in die Gesamtkomposition eingebunden sein. Wir hier haben besonders viel Wert auf eine große Auswahl in Sachen Candybar Zubehör gelegt. Hier bei uns im Hochzeitsshop findest Du von Candybar Gläsern, Candy Bar Tüten bishin zu Candybar Zangen und Schaufeln wirklich alles, was Du benötigst. Auch verschiedene Schilder wirst Du bei uns finden. Wir wünschen viel Spa6 beim Stöbern und viel Freude beim Dekorieren Deiner Candybar.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.