Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends, Fotoreportagen oder DIY Hochzeitsideen. 

Meine Hochzeit - Viele Ideen

Wir haben noch ein paar Highlight’s für eure Hochzeit, mit denen ihr für wenig Geld eine schöne Atmosphäre schaffen könnt.

Checkliste Hochzeit | Dekoration

Eure Hochzeit steht an und soviel zu tun...da kann man einiges vergessen daher eine kleine aber feine Checkliste für eure Hochzeit's Deko. Besonders bei der Hochzeitsdeko ist kreatives Gespür, Zeit und eine gute Planung gefragt.

Die 5 NO-GOS für eure Hochzeit

Es gibt definitiv Dinge, die gehen einfach gar nicht und besonders nicht auf eurer Hochzeit.

Und warum nicht gleich alles anschließen, was schlechte Stimmung machen könnte.

Was gehört in die Tasche der Braut

Was gehört in die Handtasche der Braut? Wir haben die 10 wichtigsten Dinge für euch zusammengefasst.

Kirchliche Trauung vs. freie Trauung

Wichtig sind die Werte und die Liebe Beider, die in guten und schlechten Zeiten immer überwiegen sollte.
Auch Kirchlich gesehen, Gottes Segen ist nicht der Garant für eine glückliche Ehe. Man muss selbst an seinem gemeinsamen Glück arbeiten. Schön ist es natürlich, wenn man vielleicht auch in schwierigen Situationen Kraft im Glauben bekommt. Und wie immer gilt nichts muss, alles kann.

Hochzeits Trends 2018

Hochzeit's Trends 2018. Wir können euch guten Gewissens sagen, dass Greenery, und Hochzeiten in Farbkonzepten weiterhin der Trend für 2018 bleiben. Ob Mintgrün oder Peach, viele richten ihre Hochzeit weiterhin nach einem tollen Farbkonzept aus. Und wir lieben diesen Trend. Ob Mintgrün oder Peach, viele richten ihre Hochzeit weiterhin nach einem tollen Farbkonzept aus. Und wir lieben diesen Trend.

American Wedding Hochzeitsmotto

Man heiratet nur einmal und da kann es auch mal glitzern, schimmern, Blumen und Konfetti regnen. Wir sind ganz bei euch und lieben American Weddings.

Brautstrauß werfen & Bedeutung und Tipps

Traditionellerweise, wirft die Braut lange nach der Trauung den Brautstrauß in die Menge von allen nicht verheirateten Frauen. Doch warum eigentlich ? Ist das nur ein erfundener Brauch, oder hat es eine besondere Bedeutung? Und welche anderen Möglichkeiten gibt es zum Thema Brautstrauß werfen ?
Wir wollen euch an den Klassiker Sex and the City erinnern. Den Teil des Filmes, an dem wir alle Tränen in den Augen hatten, weil Mr. Big nicht aussteigen wollte. An dem wir so sauer auf Carry waren, weil sie gar nicht bemerkt hatte, wie wichtig der ware Grund für eine Hochzeit ist, DIE LIEBE.
Ehe im Glück ist ein Buch indem ihr all eure Hochzeitstage festhalten könnt.

Trauzeugin fragen?

Wie fragt man die zukünftige Trauzeugin, Brautjungfer richtig? Hier gibt es Inspiration füll all die, die die Frage mit einer coolen Idee stellen wollen.
2 von 2