• Jetzt unsere Verlobungsringe entdecken!

Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog

rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends, Fotoreportagen oder DIY Hochzeitsideen. 

Taufgeschenk

Viele Frauen, die in den Fünfzigerjahren geboren wurden, erinnern sich noch an Ihre Taufgeschenke - und zwar weil es zu jedem weiteren Kindergeburtsgag ein weiteres Teil des Silberbestecks oder der Aussteuer gab. Das Kind mit einer Aussteuer zu versorgen, galt damals als unverzichtbarer Bestandteil des Lebens.