Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends, Fotoreportagen oder DIY Hochzeitsideen. 

Geschenkidee für Braut

Egal ob Bräutigam oder Mädels von der JGA Crew, es ist eine langjährige Tradition, dass man der werdenden Braut ein kleines Präsent kurz vor der Trauung oder am Junggesellenabschied überreicht. Doch was schenkt man der Braut hierfür. Vielleicht Schuhe, sodass Sie nicht davon rennt ?

Geschenk für Brautjungfern

Es ist nicht einfach ein passendes Geschenk für eure Brautjungfern auszusuchen. Viele stehen euch hilfsbereit bei Seite. Ist es da nicht super schön allen Brautjungfern mit einem schönen Geschenk oder einer Erinnerung zu Danken ?

Exklusive Verlobungsringe

Der Ring sollte die Einzigartigkeit deiner Partnerin unterstreichen und gleichzeitig ihre Vorlieben berücksichtigen. Ist sie der sportliche Typ oder liebst du SIE aufgrund ihres bodenständigen Charakters, ist für eure Verlobungsringe Silber eine gute Wahl. Eine glatte Form lässt sich hervorragend im Alltag tragen, denn für viele Frauen ist der spätere Ehering bereits jetzt der tägliche Begleiter.

Heiratsantrag

Du weißt, dass du das restliche Leben mit der Liebe deines Lebens verbringen und sie deshalb heiraten möchtest? Herzliche Gratulation! Wenn die wohl schönste Frage mit Ja beantwortet wird, ist das ein absolut magischer Moment in jeder Beziehung. Doch wie kannst du einen Heiratsantrag machen, der wirklich in Erinnerung bleibt? Hier bekommst du viel Inspiration, wie du deinem geliebten Schatz die Frage aller Fragen stellst.

Bridal Shower

Eine Bridal Shower ist ein Tag oder Abend an dem man gemütlich und mit schöner Deko die Braut feiert. Wie wäre es mal mit einer ganz anderen Deko Idee. Natürlich ist Kaffee und Kuchen eine wundervolle Idee, aber wie wäre es denn mal mit einer Shot bar oder einer Macaron Table für eure Bridal Shower?
Das Wichtigste in einer Partnerschaft ist, als Team gemeinsam Ziele oder eben auch Flitterwochen und eine Hochzeit zu planen. Macht nicht den Fehler und plant solch wichtige
Entscheidungen alleine. Weitere Tipps findet ihr in unserem Artikel
Im Altertum und in der Antike galt der Glaube, dass eine Ader vom linken Ringfinger direkt zum Herzen und damit zur Liebe führt, weshalb sowohl Ägypter als auch Römer den Trauring an diesem Finger trugen. Weitere Infos findest du in unserem Blogartikel...

Kreative Ideen für eure Hochzeit 2020

Kurz gesagt: Dies sind die Ideen, die eure Hochzeit von einer "coolen Hochzeit" zu einer "Hochzeit des Jahres" (oder einem Jahrzehnt) machen könnten, lasst euch heute einfach mal inspirieren.

10 Dinge die Bräute immer falsch machen

Hast du noch nie in deinem Leben eine Hochsteckfrisur getragen, aber du denkst nur weil du überall solche Frisuren auf Social Media siehst musst du genau die selbe tragen ? Dann musst du damit auch nicht an deinem Hochzeitstag beginnen, hier erhält du Tipps und vor allem Tatsachen die viele Bräute am Anfang falsch machen

Junggesellenabschied T-Shirts

An einem tollen Junggesellenabschied geht es vor allem darum, dem Bräutigam oder der Braut einen unvergesslichen letzten Abend vor der Hochzeit zu bereiten. Hierzu gibt es so viele schöne Ideen, diesen besonderen letzten Abend in Freiheit zu zelebrieren.
Was möchtest du mit deinen Gastgeschenken erreichen? Sollen die Gäste sich persönlich angesprochen fühlen? Dann sollte der Name des jeweiligen Gastes auf dem Geschenk auftauchen. Möchtest du den Fokus auf euch als Paar lenken? Dann kannst du eure Namen und das Datum darauf platzieren. Soll es ein nützliches Geschenk sein, eines das verzehrt oder verbraucht werden kann? Oder eines das aufgehoben wird als Andenken?

Wohin mit euren Hochzeitsfotos

Der große Tag eurer Hochzeit da dürfen Fotos natürlich nicht fehlen. Doch wie schafft man es, außer gedanklich den großen Tag der Hochzeit, ab und zu nochmal in Erinnerung zu rufen? Wir zeigen euch wie's geht...
1 von 9