• Jetzt unsere Verlobungsringe entdecken!

Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog

rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends, Fotoreportagen oder DIY Hochzeitsideen. 

Checkliste für Bräute

Kurz vor der Hochzeit gibt es noch einiges auf was ihr achten müsst. Deshalb haben wir eine kleine Checkliste für euch zusammen gestellt, damit ihr einen kleinen Überblick über die wichtigsten Dinge habt.

Geschenkidee für Braut

Egal ob Bräutigam oder Mädels von der JGA Crew, es ist eine langjährige Tradition, dass man der werdenden Braut ein kleines Präsent kurz vor der Trauung oder am Junggesellenabschied überreicht. Doch was schenkt man der Braut hierfür. Vielleicht Schuhe, sodass Sie nicht davon rennt ?

Bridal Shower

Eine Bridal Shower ist ein Tag oder Abend an dem man gemütlich und mit schöner Deko die Braut feiert. Wie wäre es mal mit einer ganz anderen Deko Idee. Natürlich ist Kaffee und Kuchen eine wundervolle Idee, aber wie wäre es denn mal mit einer Shot bar oder einer Macaron Table für eure Bridal Shower?
Deine Vintage Hochzeit, was macht den Vintage Stil so besonders? Was musst du bei der Deko beachten, was gibt es Neues ? Alle Infos zum Thema Vintage Hochzeit findest du bei uns im Shop

Vintage Hochzeit 2019

Auch 2019 wird das Jahr der Pastell Töne und glänzt weiterhin in Gold. Je oller, desto doller! so heißt das Motto im nächsten Jahr. Doch ganz klar, das Vintage Thema wird auch 2019 im Fokus stehen. Viel Spitze, viel Romantik und noch mehr Eukalyptus.

DIY Herbst Hochzeit

Du heiratest im Herbst und suchst noch nach tollen Herbst Trends und Dekoration Tipp's?
Wie wäre es, mit Tannenzapfen als Tischkarten oder einem Kürbis als Vase. Auch im Herbst ist so einiges möglich, mit tollen Naturprodukte die man günstig kaufen oder im Wald sammeln kann, so einfach geht's pass auf :

Bridal Shower

Homemade Bridal Shower, Ihr sucht nach Inspiration für euren Junggesellenabschied? Es gibt so viele schöne Ideen lasst euch inspirieren und feiert eine unvergessliche JGA Party, mit viel Spaß, cooler Deko und vieles mehr.