Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends, Fotoreportagen oder DIY Hochzeitsideen. 

Geschenk für Brautjungfern

Es ist nicht einfach ein passendes Geschenk für eure Brautjungfern auszusuchen. Viele stehen euch hilfsbereit bei Seite. Ist es da nicht super schön allen Brautjungfern mit einem schönen Geschenk oder einer Erinnerung zu Danken ?

Heiratsantrag

Du weißt, dass du das restliche Leben mit der Liebe deines Lebens verbringen und sie deshalb heiraten möchtest? Herzliche Gratulation! Wenn die wohl schönste Frage mit Ja beantwortet wird, ist das ein absolut magischer Moment in jeder Beziehung. Doch wie kannst du einen Heiratsantrag machen, der wirklich in Erinnerung bleibt? Hier bekommst du viel Inspiration, wie du deinem geliebten Schatz die Frage aller Fragen stellst.
Im Altertum und in der Antike galt der Glaube, dass eine Ader vom linken Ringfinger direkt zum Herzen und damit zur Liebe führt, weshalb sowohl Ägypter als auch Römer den Trauring an diesem Finger trugen. Weitere Infos findest du in unserem Blogartikel...

Kreative Ideen für eure Hochzeit 2020

Kurz gesagt: Dies sind die Ideen, die eure Hochzeit von einer "coolen Hochzeit" zu einer "Hochzeit des Jahres" (oder einem Jahrzehnt) machen könnten, lasst euch heute einfach mal inspirieren.

10 Dinge die Bräute immer falsch machen

Hast du noch nie in deinem Leben eine Hochsteckfrisur getragen, aber du denkst nur weil du überall solche Frisuren auf Social Media siehst musst du genau die selbe tragen ? Dann musst du damit auch nicht an deinem Hochzeitstag beginnen, hier erhält du Tipps und vor allem Tatsachen die viele Bräute am Anfang falsch machen
Es gibt Dinge, die könnten bei euren Gästen auf eurer Hochzeit nicht so gut ankommen. Was genau das ist, und wir ihr das vermeiden könnt, seht selbst.
Das Gästebuch gehört einfach zu jeder Hochzeit dazu! Darüber sind sich alle Brautpaare in aller Regel einig. Schließlich zählt das Gästebuch der eigenen Hochzeit zu den Objekten, über die wir uns als Brautpaar noch in vielen Jahren freuen können. Neben den Hochzeitsfotos ist es nämlich vor allem auch das Gästebuch, welches nach der Hochzeit an positive Gedanken in der Vergangenheit und nostalgische Momente sorgt!
Deine Vintage Hochzeit, was macht den Vintage Stil so besonders? Was musst du bei der Deko beachten, was gibt es Neues ? Alle Infos zum Thema Vintage Hochzeit findest du bei uns im Shop
Bevor euer großer Tag ansteht, müsst ihr auf jeden Fall einige Fragen stellen um sicher zu sein, das ist euer Fotograf für euren großen Tag.

Brautschuhe

Die perfekten Brautschuhe für deinen großen Tag zu finden ist nicht immer leicht. Welcher Typ Braut bist du, soll es eher das Ivory Modell sein oder doch lieber Vintage Spitze? Wir zeigen dir die schönsten Brautschuhe der Saison sogar mit ausgefallenem Gold Print im Schuh wie "Wifey for Lifey" und noch vieles mehr...

Vintage Hochzeit 2019

Auch 2019 wird das Jahr der Pastell Töne und glänzt weiterhin in Gold. Je oller, desto doller! so heißt das Motto im nächsten Jahr. Doch ganz klar, das Vintage Thema wird auch 2019 im Fokus stehen. Viel Spitze, viel Romantik und noch mehr Eukalyptus.

DIY Herbst Hochzeit

Du heiratest im Herbst und suchst noch nach tollen Herbst Trends und Dekoration Tipp's?
Wie wäre es, mit Tannenzapfen als Tischkarten oder einem Kürbis als Vase. Auch im Herbst ist so einiges möglich, mit tollen Naturprodukte die man günstig kaufen oder im Wald sammeln kann, so einfach geht's pass auf :
1 von 3