• Jetzt unsere Verlobungsringe entdecken!

Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog

rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends, Fotoreportagen oder DIY Hochzeitsideen. 

Bridal Shower

Eine Bridal Shower ist ein Tag oder Abend an dem man gemütlich und mit schöner Deko die Braut feiert. Wie wäre es mal mit einer ganz anderen Deko Idee. Natürlich ist Kaffee und Kuchen eine wundervolle Idee, aber wie wäre es denn mal mit einer Shot bar oder einer Macaron Table für eure Bridal Shower?