• Jetzt unsere Verlobungsringe entdecken!

Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hochzeitsblog

Dein Hochzeitsblog

rund um das Thema Heiraten, Dekoration für die Hochzeit, Hochzeitstrends, Zubehör. Wir von Marry & You haben die neusten Trends für euch. Wir berichten über Trends, Fotoreportagen oder DIY Hochzeitsideen. 

Hochzeitsplanung was ist zu beachten?

Damit eure Party und eure Hochzeit ein unvergessliches Fest wird, ist es wichtig viele Dinge im Voraus zu planen. Natürlich gibt es Dinge, die müssen einfach vorab geklärt sein wie Location, Fotograf oder welches Budget ihr zur Verfügung habt.

Jedoch gibt es im leben einer bald werdenden Braut Dinge, wir nennen es mal Fehler, auf welche sie verzichten könnte

Die 5 NO-GOS für eure Hochzeit

Es gibt definitiv Dinge, die gehen einfach gar nicht und besonders nicht auf eurer Hochzeit.

Und warum nicht gleich alles anschließen, was schlechte Stimmung machen könnte.